Skip to main content

Schulden reduzieren – professionelle Schuldenregulierung

Endstation Schuldenfalle. Für manchen Betroffenen ist die Schuldenlast so enorm, dass er sich wie in einer Sackgasse fühlt, aus der es keinen Ausweg mehr gibt. Was in solchen Situationen nicht weiterbringt, sind Kredite, also eine weitere Verschuldung. Ganz abgesehen davon, dass der wohl kaum bewilligt wird.

Wer in einer scheinbar aussichtslosen Finanz- und Wirtschaftslage steckt, hat die Möglichkeit, sich von einer professionellen Schuldnerberatung und Schuldenregulierung helfen zu lassen. In der Regel handelt es sich bei diesen Finanzdienstleistern um Spezialisten, die u.a. mit Gläubigern über eine mögliche Reduzierung der Gesamtschuld und die Tilgungsmodalitäten verhandeln. Diese Finanzdienstleistung wird im Rahmen der Finanzsanierung angeboten. 

Jetzt Anfrage starten!